Einführung Schiessen mit Pistole

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
shooter
Forumgründer/Vorstand/Schützenmeister

Beitrag von shooter » Donnerstag 2. Mai 2019, 09:21

Einführungen zum Pistolenschiessen für Anfänger gibt es viele, ich habe hier eine davon verlinkt, die aktuell ist und mir persönlich recht gut gefällt. Einzig etwas merkwürdig scheint mir, dass der Autor beim Zielen auf die Kimme fokussiert (Seite 5 unten). Macht das jemand von Euch auch so?

http://swisschondro.ch/pdf/Einführung S ... istole.pdf
Si vis pacem para bellum

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable